Öffnungszeiten, Anfahrt

Kunsthalle Schweinfurt
Rüfferstraße 4
97421 Schweinfurt
+49 (0)9721 51-4721 (Kasse)
info@kunsthalle-schweinfurt.de

Öffnungszeiten:

Täglich: 10.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 10.00 – 21.00 Uhr
Montags geschlossen (feiertags geöffnet)
Jeder 1. Donnerstag im Monat freier Eintritt.

Bitte beachten Sie:

24.12., 25.12. und 31.12. sowie Faschingsdienstag geschlossen.

Die Kunsthalle ist barrierefrei zugänglich. Der Aufzug ist über den Verwaltungseingang zugänglich, der sich rechts neben dem Haupteingang befindet.

So finden Sie uns

Anreise mit dem Zug: Günstigster Ausstieg ist der Haltepunkt "Schweinfurt Mitte"; von dort sind es ca. 5 Minuten zu Fuß bis zur Kunsthalle (Achtung: Nicht jeder Zug hält dort!)

Vom Hauptbahnhof, an dem jeder Zug hält, nimmt man an der dem Gebäude gegenüberliegenden Bushaltestelle einen Stadtbus in Richtung Innenstadt (Roßmarkt) und steigt an der Haltestelle "Gericht" aus. Von dort sind es noch ca. 2 Minuten zu Fuß bis zur Kunsthalle.

Anreise mit dem PKW: Parkplätze finden Sie im Parkhaus Kunsthalle und auf dem Messeparkplatz zwischen Kunsthalle und Theater der Stadt.